Re: ventile wieder freipusten ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Peter am 05 Maerz, 2002 um 06:41:26

Antwort auf: ventile wieder freipusten ? von Folterknecht am 05 Maerz, 2002 um 03:03:16:

Hi Folterknecht,
die teuren "Mittelchen" sind gar nicht nötig um den Motor mal richtig frei zu blasen ;-)
Wichtiger Punkt ist ein Markenkraftstoff, am besten Super oder Super Plus, nun den Motor warmfahren und jetzt auf die Autobahn. Langsam die Drehzahl erhöhen und anschließend 15 Min. Vollgas. Bei Autos die fast nur auf Kurzstrecken betrieben werden, sollte das "Programm" 14 tägig durchgeführt werden.
Mit freundlicher Lichthupe
Peter

hat das tolle "fuel up" mittelchen wirklich so gute wirkung das der ganze dreck der sich da an den ventilen und an sosntigen teilen ansammelt ablöst.

: was gibts noch für empfehlenswerte mittelchen die evtl. günstiger und/oder besser sind ?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]