Re: nicht unbedingt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Folterknecht am 05 Maerz, 2002 um 00:39:24

Antwort auf: Re: nicht unbedingt von klaus am 04 Maerz, 2002 um 23:43:38:

wenns beim anlassen nur vorne im motorraum "klick" macht isses der anlasser, bzw der magnetschalter, wenn dei batterie ganz leer gelutscht ist machts nichma merh klick ! aber denkbar wäre es das die lima, zumindest dei schleifkohlen am ende sind (?) mal überprüfen , auch dei batterie kansnte ja testen und ggf. aufladen .... aber wenn die batterie lampe beim startversuch net schwächer wird oder sogar ganz weggeht dürfte die batterie gehen ....


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]