Re: SCIROCCO-Schriftzug


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 04 Maerz, 2002 um 21:32:13:

Antwort auf: SCIROCCO-Schriftzug von derkroenung am 04 Maerz, 2002 um 20:57:51:

: Moin,
: Das ewige Thema mit dem Rocco Schriftzug in der Scheibe...
: Da das gute Stück nicht mehr lieferbar ist hab ich mir überlegt den zu reproduzieren. Leider ist die ganze Schoose natürlich auch mit Kosten verbunden, und um die zu decken wollt ich ein paar mehr produzieren.
: Besteht daran interesse? Wenn ja wieviele und zu welchem Kurs? (hab mich noch nicht wirklich preislich erkundigt, aber komme da durch meine Arbeit billiger dran)
: Als Material wollte ich diese neue Reflexfolie verwenden, da die bei normalem Licht silbern wie das original ist und bei Scheiwerfereinstrahlung silbern reflektiert. Man sieht die immer häufiger an LKW´s. Allerdings währen auch andere Folien denkbar, was meint Ihr dazu?
: Ich glaub weiss gabs den Schriftzug auch mal, oder?
: Ich bitte um viele Antworten!

: Micha

: P.S.: Hat jemand eine Scheibe mit komplettem völlig intaktem Schriftzug? in der nähe von BN?

Hi!
Den Schriftzug gabs nur in silber, wenn Du welche preiswert in genau dem Originalton reproduzieren läßt, nehme ich gerne 2 Stück.
VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]