Re: Scirocco 2 VR6??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Stephan L. am 04 Maerz, 2002 um 17:22:59:

Antwort auf: Re: Scirocco 2 VR6?? von gettokind am 01 Maerz, 2002 um 19:15:22:

Das Problem ist hier, das für den Motor in Bezug auf das Leergewicht des Sciroccos kein Abgasgutachten vorliegt. Außerdem war der Umbau von VW nie angedacht gewesen. Deswegen müßte so eine Eintragung eigentlich eine Einzelabnahme sein und außerdem noch ein Leistungsgutachten vorgelegt werden.
Falls Dir Polizeibeamte mal was Böses wollen, kannste hier das Fahrzeug stillgelegt bekommen. Der Tüv-Prüfer bekommt dann eine Anzeige wegen amtlicher Falschbeurkundung. (strafbar gem. Strafgesetzbuch). Du kriegst dann eine Anzeige wegen in Verkehrbringen eines nicht zugelassenen KFZ. Aber meistens wird das dann von der Staatsanwaltschaft abgewiegelt und Dir passiert gar nichts, wegen guten Glaubens.

Aber trotzdem viel Spaß beim Basteln.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]