Re: Hitzeproblem?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von derkroenung am 04 Maerz, 2002 um 01:05:00:

Antwort auf: Hitzeproblem? von Bastian am 03 Maerz, 2002 um 14:18:36:

Moin
Hatte ein ähnliches Problem, weil die vorbesitzerin den wagen technisch nur Werkstatt-Pflegte, bei mir war folgendes:

Zuwenig Frostschutz im Kühler dadurch Rost im Kühlwasser, daduch höhere Temperatur.
Dazu kam noch der unterturige Fahrstil, den die dame hingelegt hatte, der lies die Kerzen und vor allem die Ventile ein wenig "verkalken". Motorspülung (Fuel-Up als Benzin-Zusatz) und neue Zünkerzen taten Ihr übriges.

Kann aber an vielen Faktoren bei dir liegen, Luft- oder Benzin-Filter können auch verstopft sein.

Micha


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]