Frage zu 2er Rieger Frontspoiler + Spurverbreiterung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Benny am 01 Maerz, 2002 um 17:08:06

Hi
ich hab nen Rieger Frontspoiler auf meinen Zender Rocco gebaut und hab auch schon die Nebels und Blinker vom Corrado. Aber irgendwie passen die Rahmen von den Dingern nicht!??! Kann mir jemand sagen ob ich da bestimmte Rahmen (z.B. Baujahrabhängig) brauche? Wär cool wenn sogar mit Teilenummer!!

Und ich bin auf der Suche nach 2x 30 mm Distanzscheiben mit TÜV-Gutachten oder sogar ABE. Ob Alu oder Stahl is egal.

Danke mfG Benny

PS: Ledersitze für vorne suche ich auch noch


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]