schroth- gurte möglich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von finn am 28 Februar, 2002 um 21:55:08

hi zusammen.

zwar hab ich noch keinen rocco, aber dennoch schon ne frage: kann ich da schroth gurte rein machen? also das ganze sollte schon gesetzlich in ordnung sein. in meinem schroth heft steht irgendwas von: c säule ist ok, aber nur in verbindung mit nem sportsitz von recaro!? HÄÄÄÄÄÄ? auch mit einigen anderen sitzen sei es erlaubt. kennt sich da jemand aus? hatte der rocco denn mal recaro sitze von vornherein drin? wenn ja, bei welchen modellen (nehme an, 16V)? thanks for infos,

finn.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]