Re: Suche Steppan Dachflügel+Heckflügel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von gettokind am 28 Februar, 2002 um 07:15:07

Antwort auf: Suche Steppan Dachflügel+Heckflügel von Macho am 28 Februar, 2002 um 07:05:45:

: Hi Freaks !

: Ich bin auf der Suche nach einem Dachflügel sowie einem Heckflügel der Marke Steppan für den Scirocco2. Für eventuelle Tips oder Adresse der Firma wär ich ebenso dankbar. Werden die Teile eigentlich noch hergestellt ?

Hi,

mir hat mal jemand gesagt "nein" die Firma gibts nicht mehr! Aber wenn jemand was anderes weiss, dann hätte ich auch interresse an einem Heckflügel fürn 53B!

Gruß

Getto




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]