Re: Blinker Weiß oder Schwarz ??? Was kommt besser ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von derkroenung am 27 Februar, 2002 um 00:58:35

Antwort auf: Blinker Weiß oder Schwarz ??? Was kommt besser ??? von Matze D. am 26 Februar, 2002 um 15:56:43:

Moin,
ich hab auf meinen dunkelgrünen die schwarzen drauf. Sehen schon nicht schlecht aus, ich für meinen Fall find das aber noch zu wenig, ich färb mir noch die Scheinwerfer Dunkel.
Auf nem dunkelbauen sehen die bestimmt genial aus, da die mit ner Diademleuchte bläulich schimmern.
Der Preis ist eigentlich o.k. die Blinker sind gut gemacht. Allerdings ist die Dichtung zu dick, ich hab die originale weiterverwendet
Micha



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]