Re: Interesse an VW Scirocco II - Modellautos 1:87 ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Marko am 24 Februar, 2002 um 20:33:34

Antwort auf: Re: Interesse an VW Scirocco II - Modellautos 1:87 ??? von Dirk Schneider am 23 Februar, 2002 um 15:29:41:

: klar wär das interessant.

: aber was bringts wenn wir das alle HIER posten ?

: Wir sollten bei der Fa. nachfragen.

: Ich würde gleich mal 50 Stück abnehmen,
: also mal her mit der Adresse :-) !

:
: Grüße
: Dirk

Genau, welche Firma macht das? Ich nehme dann 20 Stück.

Bis hierhin (24-02-2002) wären das 20 für mich, 50 für Dirk, 10 für Peter, einzelne Interessierte zusammen vielleicht 10, alles zusammen aufgerundet 100 Stück.

Dafür macht sich normalerweise keine Firma krumm, also Kleinserie, also teuer pro Stück.

@Patrick: Sag ruhig mal Name der Fa., die das macht.

@Dirk: Einer, der zentral bestellt, ist aber schon sinnvoll. Vielleicht macht Patrick das dann für uns und besorgt noch mehr infos zur Herstellung und ob nur eine oder mehrere Farbvarianten.

Gruß,
Marko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]