Danke Nein!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Frost am 24 Februar, 2002 um 10:45:02

Antwort auf: Re: Scirocco 1 gesucht von Dirk Schneider am 23 Februar, 2002 um 21:10:43:

Hallo Dirk.Bei Sam habe ich mich vor etwas längerer Zeit mal umgeschaut,und ich muß leider sagen,das er nichts hat zu einem "Fairen Preis",was sich für mich lohnen würde.Ich weiß,er kann unmöglich alle seine Roccos restaurieren,aber meiner Meinung nach gammeln die alle nur so vor sich hin.So ein Auto gehört gefahren,und nicht 10 Jahre in die Ecke gestellt,bis der Rost seine Arbeit getan hat.Ist nichts persönliches,aber 3000,-DM für einen total vergammelten 78er GT ist doch wirklich kein fairer Preis,oder???




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]