Re: Interesse an VW Scirocco II - Modellautos 1:87 ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Peter am 23 Februar, 2002 um 20:30:22

Antwort auf: Interesse an VW Scirocco II - Modellautos 1:87 ??? von Patrick am 23 Februar, 2002 um 14:14:35:

Hi,
brauche zwar nicht gleich 50 Stück, aber 10 Stück würde meine Vitrine noch verkraften.
Mit freundlicher Lichthupe
Peter
www.scirocco.ixy.de

: Hallo,

: ich wollte mal nachfragen, wie das Interesse an Scirocco II - Modellautos im Maßstab 1:87 ist. Sicher wird jetzt jeder an den bekannten Bausatz - der meinesachtens nicht so schön ist ... - denken.

: Nein, den meine ich nicht! Ich habe heute erfahren, daß eine Firma aus der Modellbaubranche anbietet, Fahrzeuge bei Modellvorschlag ggf. zu fertigen, wenn genügend Interesse besteht.

: Daher eine Bitte: Wer Interesse an einem solchen Modell (in guter Qualität und Fertigung natürlich ...) hat, der möge bitte seinen Kommentar als Antwort hier im Forum notieren.

: Ich hoffe auf ausreichende Interesse und somit eine Fertigung des Modells :-)

: Gruß Patrick




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]