Re: Wie kriege ich das genaue Datum raus wann mein Rocco gebaut wurde


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Tina am 22 Februar, 2002 um 14:48:21

Antwort auf: Re: Wie kriege ich das genaue Datum raus wann mein Rocco gebaut wurde von Oli am 22 Februar, 2002 um 10:17:14:

: lautet:5382026513.Gruß Tina

:
: Hallo,
: dein Auto ist Mod. 78 und schon das Facelifting mit Blinkern um die Ecke, es wurde Anfang 11/77 gebaut.

: Oli

Hallo,danke für die klare Aussage.Kam mir gleich so komisch vor mit den Kotflügeln und den Blinkern,sieht aus als wenn es nicht richtig paßt.Muß ich mich wohl mal nach den anderen Kotflügeln umsehen. Gruß Tina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]