>200km/h DANKE 2all/Info


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Sebastian am 19 Februar, 2002 um 20:25:21:

Antwort auf: Re: Welches Getriebe bei >200km/h von gettokind am 17 Februar, 2002 um 22:17:16:

Hallo...

Danke an die Fixe antworten von allen !

Ich habe mir jetzt günstig ein 4T geholt.

Und eins noch dazu wollte ich loswerden.
Na klar ist ab 190 die Fahrweise mehr ungemütlich als alles andere...aber wenn die so kleine nukkel pillen von Fiat Uno oder in der grösse mit 200 sachen wegdrängeln wollen dann ärgere ich mich doch jedesmal.
Ich verlange ja nicht viel. 210 vielleicht ja noch 215 oder sogar gaaaaaanze vielleicht 220 würde mich schon reichen.

Noch dazu, mein Motor ist bereits ein ganz klein wenig optimiert und hat jetzt um die 120PS.
Vielleicht bringt es ja etwas.
Es ging nur darum das es ebend der JH ist und ich mir nicht sicher war.

Okay , genug gesabbelt.

Danke nochmals an alle !!!!

Mfg. Sebastian
VWfL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]