Re: Suche dringendst Verkaufsbroschüren Sciro II Modell Tropic und Storm!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 19 Februar, 2002 um 15:53:38

Antwort auf: Suche dringendst Verkaufsbroschüren Sciro II Modell Tropic und Storm! von PHiL am 19 Februar, 2002 um 12:39:17:

:
: Hi zusammen!

: Wenn jemand,von euch soetwas hat und sich (wenn auch zu einem stolzen Preis) davon trennen kann,bitte meldet euch bei mir !
: Danke

: Philipp
: aka PHIL

Hi Phil!
Der Wolfsburg Edition war ein Sondermodell für Amiland, ca. 1984. Völliger Blödsinn eigentlich, mit Wolfsburg hat ein Scirocco ja nicht viel zu tun. Hier gab es ein Sondermodell vom Bus/Multivan mit den gleichen runden Schildchen.
Bei den Prospekten kann ich Dir auch nicht helfen, vom Storm suche ich auch alles, am besten natürlich ein ganzes Auto. Wenn also jemand einen überhat... ;-)
VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]