Re: Beschleunigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Peter am 19 Februar, 2002 um 08:05:25

Antwort auf: Beschleunigung von Bernd am 18 Februar, 2002 um 21:38:14:

Hallo Bernd,
ich kann die Erfahrungen von Balazs voll und ganz bestätigen. Bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines 91er GT2 mit JH Motor, 95 PS/70 KW. Als mich ein halbes Jahr später die Sammelleidenschaft packte, wurde noch ein 87er GTX 16V angeschafft. Motor KR 139 PS/102 KW, der geht wie die Hölle. Es müssen aber mindestens 4000 U/Min. anstehen, darunter ist kaum eine Mehrleistung feststellbar. Die Höchstgeschwindigkeit beim 16V ist wohl über jeden Zweifel erhaben, nach Tacho 225 KM/H. Im Gegensatz der 8V läuft nach sehr langem Anlauf max. 185 KM/H, wie gesagt Tachoangaben.
Mit freundlicher Lichthupe
Peter


: Hallo,
: weiss jemand von euch die beschleunigungswerte eines 16v (129ps) und eines sciroccos mit 95ps, oder hat einer von euch mal getestet wie schnell welcher beschleunigt, würd mich mal interessieren wer im unteren drehzahlbereich schneller ist, und wann der 16v erst richtig aufblüht (wenn ers am anfang nich tun sollte)

: wie sind eure erfahrungen??

: MfG
: BERND




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]