GT 2 Teile zu Schleuderpreisen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Björn am 18 Februar, 2002 um 18:32:25

Servus.Ich habe wegen Platzmangel in meinem Keller Teile eines grünmetallicen Scirocco Gt2 Bj.91 liegen,die ich umbedingt loswerden möchte!!!Diese wären:Scheinwerfer mit Zusatzscheinwerfern,Grill,Frontstossstange,Motorhaube,Kotflügel beidseitig,Türen beidseitig,Rückbank,Heckablage,Schiebehebedach,Amaturenbrett,Motor 1.8/95 PS,150tkm,Getriebe mit neuer Kupplung,Alu`s 14" und vieles mehr,was sonst noch so gebraucht wird.Fragt einfach nach.Ich würde mich freuen,denn für den Schrottplatz,sind die Teile einfach zu schade!!!!Tel.0179/6300845 (Raum Mainz)-sms werden nicht beantwortet


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]