soll ich nen gt2 kaufen???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von finn am 16 Februar, 2002 um 19:07:23

hi zusammen. mir ist neulichs jemand in meinen volvo480 gedonnert, nu überleg ich die chance für nen fahrzeugwechsel zu nutzen (war mit meinem 480 trotz seiner genialität nie 100% zufrieden). könnt ihr mir helfen? ich denke an nen gt2, habe aber noch fragen:

1.welcher motor ist am besten (ich meine zuverlässigsten)?
2.haben die alle nen kat?
3.wo sind die schwachstellen?
4.was darf n guter gt2 kosten?
5.sonstige wissenswerte tipps?

ich hoffe, bald ein gut funktionierendes auto besitzen zu können, bei dem man nicht JEDES wochenende schrauben muss!? ich danke euch für infos!!! finn.

ps: gibts nen rocco club in hamburg?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]