Verkaufe rocco 2 Teile, und rocco II


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Benjamin am 16 Februar, 2002 um 18:12:18

Habe zwei Frontscheinwerfer links und rechs mit Fernlicht, aber ohne blinker dran, sind neu, da sofort ausgebaut!!! Dann habe ich noch zwei selbstgetönte Rücklichter links und rechts, mit steckerleiste!!! Dann habe ich noch eine schwarze rückleuchte für rechts und eine normale für rechts beides ohne steckerleiste!!! Und mein rocco II mit 90ps, 80/60 tiefer, breitreifen, GTI endtopf, Böserblick, Öl neu, Ölfilter neu, Batterie und Zündkerzen neu!!! TÜV bis 03/03 AU bis 03/02 1200€ VHB Bilder auf anfrage!!

MfG
Benjamin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]