Re: G-kat nachrüsten!!! wichitg!!! dringend!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Uwe am 16 Februar, 2002 um 14:17:56

Antwort auf: G-kat nachrüsten!!! wichitg!!! dringend!!! von rororo am 15 Februar, 2002 um 16:22:24:

Hallo Roland,
ich habe noch einen neuen G-Kat-Nachrüstsatz für Deinen Scirocco mit U-Kat. Beinhaltet Lambda-Sonde, Steuergerät, Kabelbaum und Zusatzluftventil und natürlich auch TÜV-Gutachten. Ist sehr einfach selbst einzubauen. Falls Du Interesse hast, es kostet 200 Euro

Gruß
Uwe
: also ich will nen 2ten Scirocco kaufen
: mein erster hatte bereits einen G-Kat aber der neue hat nur einen U-Kat
: und es ist ein Vergassermotor (86er Baujahr mit 95PS)
: nun wollte ich mal fragen ob man da auf einen G-Kat umrüsten kann und was so etwas kosten würde

: Ist dringend da das Angebot für den Wagen nicht lange gilt

: Danke an alle

: Roland




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]