Re: motor springt nicht an


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von bischbert am 15 Februar, 2002 um 18:05:55

Antwort auf: Re: motor springt nicht an von gettokind am 10 Februar, 2002 um 09:48:06:

Ich bin zwar kein Experte aber kann doch was sagen. An deinem 16v hast du doch eine Einspritzanlage oder? wenn ja würde ich mal den Systemdruckregler herausschrauben(Achtung keine Teile verlieren sonst läuft er gar nich mehr!!) dann die zu den Einspritzdüsen führenden Kraftstoffleitungen am Mengenteiler abschrauben und in das Loch des Systemdruckreglers mit Pressluft reinblasen. Auf herausspritzendes Benzin achten! An meinem Audi 80 hats geholfen. Viel Glück


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]