Re: welcher luftansaugschlauch wohin ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 13 Februar, 2002 um 07:26:08

Antwort auf: Re: welcher luftansaugschlauch wohin ? von Folterknecht am 13 Februar, 2002 um 03:10:39:

Wenn das Ding funktioniert kannst Du es ja dran lassen, bei Vergasern gibts auch eine Vergaservereisung die entsteht glaube ich bei feuchter kalter Luft, dafür ist es dann wieder sinnvoll warme anzusaugen.
Solche Probleme hatte ich früher an meinen 1er Polos, die hatten den schnorchel nur zum Umdrehen, entweder Sommerbetrieb (Frischluft) oder Winterbetrieb (Warmluft). Also die Klappe erspart das umstellen. Und das heißt auch im Sommer kannst Du ohne diese fahren. Verschließe aber dann den Unterdruckschlauch!

Gruß Meiki

: d.h. ?
: wenn die nimmer geht bekomtm der nur warme luft ? also sollte ich das ding mal überprüfen .... das ding ist ja dann im sommer praktisch total fürn arsch oder ? da brauch der motor eigentlich garkeien erwärmte luft und die dosierung durch die mischdings is sinnlos ? am besten das ding so festklemmen das nurnoch frischluft durchkommt ?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]