Re: @christof


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Christof am 12 Februar, 2002 um 14:05:36

Antwort auf: @christof von rocco-16V am 12 Februar, 2002 um 10:27:06:

: hab den thread voll überlesen. haben würd ich den umgeschweissten topf sehr gern, nur problem ist

: ich wohne in Österreich und ich glaub nicht dass du mir den topf schicken wirst

: ein anderes problem ist, dass ich meinen remus-topf nicht verkaufen kann, da bei mir keine nachfrage besteht
: war trotzdem ein gut gemeintes angebot dankeschön

: aber du könntest mir vielleicht einen tip geben ob ich nocht etwas ändern muss wenn ich den topf für den 16 V passend umbauen möchte

: muss ich ausser dem flansch vielleicht eine auspuffhalterung umschweissen, hatte leider noch keine zeit mir die sache genauer anzusehn

: danke im voraus

: gruss aus Ö
: martin

hi martin,

das mit dem schicken ging vielleicht schon, habe phil auch schon was nach Össi geschickt, hat gut geklappt.
ändern mußt du nur den anschluß (am besten einen vom orig. 16v topf nehmen!). achtung!: muß leicht versetzt angeschweißt werden, sonst "klebt" der topf hinten in dem schürzenausschnitt !!
die halterungen bleiben alle erhalten (ausser du willst einen 16v endtopf dranmachen, dann muß die hintere halterung ain stück nach hinten versetzt werden (wie orig. am 16v!)

christof




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]