Re: Bilder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 12 Februar, 2002 um 10:03:57:

Antwort auf: Re: Bilder von Tobias am 12 Februar, 2002 um 06:45:47:

:
: Tja, aber dafür gibt es keinen Rost :)

: Und die Stoßstangen fliegen bald auf den Müll .. die "Parkbenches" sehen echt schrecklich aus.

: Die wurden damals wegen dem DOT (so wie der TUV) dran geschraubt, so wie die geschlossenen Scheinwerfer.

: Tobias

Hi!
Ja, weiß ich. Einige hier wollen die auch an ihren Autos, Geschmacksache. Hier bleichen fast immer nur die vorderen richtig aus, Abhilfe schafft da das Stoßstangenschwarz von VW, ist aber schlecht zu verarbeiten. Die meisten auf den US-Sites gezeigten Sciroccos sind auf Euro-Scheinwerfer und Stangen umgerüstet, bekommt man damit keine Probleme? Was heißt geschlossene Scheinwerfer (sealed beam)? Wie macht ihr das mit dem Versand eigentlich?
VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]