Sportscheiben für die HA mit Papieren?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Heiko am 11 Februar, 2002 um 17:04:54

Tach!

Ich gehöre normalerweise zur "golfenden" Fraktion, habe aber trotzdem mal ne Frage: Ich habe letztes Jahr einen 87er Rocco 16V geschlachtet um an die Bremsanlage zu kommen. Die soll demnächst Einzug in meinen 1er Golf halten. Nun hätte ich aber gerne gelochte und/oder geschlitzte Scheiben für die Vorder- UND (!) Hinterachse. Konnte aber nirgends welche mit ABE oder Gutachten für den Scirocco finden. Das wäre nämlich Voraussetzung für den Segen des TÜV.
Wäre nett, wenn jemand einen Tip hätte.
Zimmermann hat z.B. nur Papiere für die VA.

mfg

HEIKO


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]