Re: Golf Stoßstangen am Scirocco?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von sciroccofreak Willi am 10 Februar, 2002 um 17:49:50

Antwort auf: Re: Golf Stoßstangen am Scirocco? von PHiL am 10 Februar, 2002 um 11:14:08:

Hallo

Das mit G2-stoßstangen am Scirocco II bedeutet auf alle Fälle basteln ohne Ende.
Selbst wenn die Halter der G2-Stoßstange in die Holme passen, kannst Du sie nicht anschrauben, da beim Scirocco die Stoßstange vom
Motorraum her angeschraubt wird, bei G2 aber von unten. Also entweder Löcher bohren oder, was sinnvoller sein wird, Siroccohalter an die G2-toßstange fummeln. Und das Plastik muß bestimmt auch noch angepaßt werden.
Viel Spaß dabei!!

mfg
Willi

: Hi !

: Naja, ich hab´ schon mehrere mit G2 Stangen gesehen,aber ob die modifiziert waren od. original,weiß´ ich nicht !
: Ich denke mal,das sie zwar in die Holme hineinpassen,aber dasß man vielleicht den Kunststoff an der Stange modifizieren müsste.
: mfG PHiL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]