Flucht nach vorn!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 10 Februar, 2002 um 15:38:08:

Antwort auf: Scirocco GT2 aufgrund Unfall zu verkaufen von Max am 08 Februar, 2002 um 14:42:17:

: Hallo,

: tja was wohl jeder fürchtet is mir gestern leider passiert - hatte nen Unfall! Und das noch nichtmal verschuldet! Beim Abbiegen ist mir ein Entgegenkommender schuldhaft in die vordere Ecke meines Roccos reingefahren weil der seine Spur nicht einhalten konnte! :(
: Als ich mein Baby heute morgen gesehen habe, hätte ich heulen können. Scheinwerfer vorne links mitsamt Blinker ist im Arsch, genau wie die gesamte Stoßstange, Motorhaube und der Kotflügel. Der Querträger muss wohl auch wieder geradegebogen werden, ich denke mal der Lenksträger vielleicht auch.
: Irgendwie bin ich diese Nacht zum Schluß gekommen das ich wohl nieder wieder mit meinem Rocco fahren werde, bzw. dies wohl auch nicht mehr will. Man hat soviel Zeit und Kohle in den Wagen gesteckt, gehegt und gepflegt und dann so etwas! Wenn ich den Wagen jetzt sehe könnte ich echt heulen!

: Habe meinen Rocco sehr geliebt - aber ich denke irgendwie ist jetzt der Zeitpunkt sich zu trennen - nochmal von vorne anfangen schaff ich nicht - und will ich auch gar nicht mehr - das nächste Auto wird wohl ein Vento oder so etwas werden, da kommt man wenigstens nicht in Versuchung all zu viel umzubauen.

: Tja, ich schätz mal der Markt für Roccos ist wohl nicht so gut, aber wer Interesse hat, hier ein paar Daten.
: Erstzulassung vom Wagen ist 06/91, ist ein GT 2 mit 95 PS und G-KAT. Hat die üblichen Ausstattungsmerkmale wie Colorverglasung, Schiebedach, MFA etc. Er hat ne wirklich gute Remus-Anlage komplett ab KAT, schöne Whitecat-Leuchten, weiße Blinker (jetzt wohl nur noch einen (argh!!)), Kameigrill ohne VW-Zeichen, Sportlenkrad, Einarmwischer etc. Alles ausser nem Sport-Fahrwerk was ein Wagen halt ansehnlich macht. Achso, 149 TKM hat er auf der Uhr. Eine Anlage ist natürlich auch drin.
: Zum Schaden - naja. Bekommt man wieder hin wenn man will, Scheinwerfer, Haube, Kotflügel und Stoßstange müssen neu her. Die Verbreiterung auf der Seite ist zum Glück vollständig heil geblieben.

: Der Wagen steht in Berlin und kann natürlich gerne besichtigt werden. Das Ausschlachten mehr Kohle bringt is mir natürlich klar, aber vielleicht kann er ja doch noch weiterleben.
: Wer Interesse hat ihn möglichst komplett zu übernehmen möge mir ne e-mail schicken und ein Angebot machen. Ich jedenfalls bin fertig, ohne zu Heulen kann ich an dem Wagen nichts mehr machen.

: Gruß und unfallfreie Fahrt allen anderen!
: M.

Hi!
Na so schlimm ist es doch wohl nicht! Mach den wieder fertig, an Teilen soll es ja wohl nicht liegen. Meiner ist nach einem Seitencrash auch wieder OK geworden, hat ja die Versicherung bezahlt.
Such' Dir einen guten Lackierer und bring ihm Auto und Ersatzteile, dann wirds schon wieder!
VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]