Re: Muss ich bei 15" Felgen schon bördeln?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Daywalker am 08 Februar, 2002 um 21:08:39

Antwort auf: Muss ich bei 15" Felgen schon bördeln? von Chris am 05 Februar, 2002 um 17:06:21:

Hi

Also bei meinen 15x7, ET 35 und 195/50 gab´s nichts zu börteln. Und der Blaukittel war echt schlecht drauf an dem Tag ;-). Der hat meinen Rocco so heftig Probe gefahren das die Anlage mitsamt den Boxen aus den Halterungen flog...

Es liegt an der ET ! In der Regel sollte man also bei 15 Zöllern nicht börteln müssen. Aber wer´s breit mag, der kommt nicht wirklich drum rum. An meinen kommen hinten noch ein klein wenig Spurplatten, weil derzeit siehts noch arg schmal aus, trotz 195ern und Platz ist noch da.

Grüßle
Daywalker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]