Re: Hi! Ich brauch nen neuen Auspuff...ist Jetex gut?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Bernd am 08 Februar, 2002 um 20:19:03:

Antwort auf: Hi! Ich brauch nen neuen Auspuff...ist Jetex gut? von Andre am 08 Februar, 2002 um 19:56:08:

: Hallo!
: Ich muss diesen Monat zum Tüv und mein Auspuff ist ein Sieb. Da ich eh ne Menge Scheine ausgeben muss wollte ich mich mal an einen Jetex Edelstahl-sportauspuff wagen. er soll ab kat 599 euro oder so kosten.
: 1. hat jemand Erfahrung mit Jetex oder kennt jemanden der son teil hat?
: 2. 599 euro für komplett ab kat edelstahl-sport zu viel???

: Danke für eure hilfe!!!

: Andre

guck mal bei ebay rein, hab da eben ne auspuffanlage von jetex für glaube ich 250euro gesehen, kann mich aber auch geirrt haben

MfG
BERND



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]