Lack aufbereiten ? Wie machts der Profi ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Peter am 08 Februar, 2002 um 09:35:35

Hi Leute,
möchte heute mal ´ne Frage an die Lackspezialisten richten. Da bald die Saison in Gang kommt, möchte auch ich meinen Rocco wieder auf Hochglanz bringen. Habe bisher die Produkte von Sonax verwendet. 1. Lackreiniger auftragen, 2. den selbigen wieder runterpolieren, 3. Hartwachs aufbringen, 4. blankputzen.
Da die ganze Prozedur recht langwierig und schweisstreibend ist, möchte ich um eure Erfahrungen bezüglich der Autopflege bitten.
Habe auch schon einige "Wundermittel" wie Macbrite ect. probiert und herausgefunden daß dieser Sch..... entweder nicht reinigt oder nicht vernüftig konserviert.
Bin auf eure Tipps gespannt wie der Zahnriemen beim 16 V
Mit freundlicher Lichthupe und Roccogruß
Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]