Re: Passt Golf 2 16V Endtopf..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Benjamin am 07 Februar, 2002 um 20:52:23

Antwort auf: Re: Passt Golf 2 16V Endtopf.. von Frank A. am 07 Februar, 2002 um 20:02:45:

TÜV geht noch bis nächstes jahr bis dahin hab ich ein anderes Auto!!!

MfG
Benjamin
: : Kann mir hier denn keiner helfen??? Denke ihr seit hier alle spezies!!!

: : MfG
: : Benjamin

: : : an einen VW Scirocco II mit 90PS??? Viele sagen nein einige sagen ja. Ist es möglich den Pott da ranzubekommen??

: : : MfG
: : : Benjamin

: Wenn Du so nett fragst: Möglich ist alles!!!

: Nur werden die Halterungen nicht passen, die Rohre nicht dort rauskommen, wo sie sollen, der Rohrdurchmesser wird zu groß sein und der TÜV wird beim nächsten Besuch auch die Nase rümpfen.
: Genaueres kann ich dir dazu aber nicht sagen, da ich noch nie so einen Schalldämpfer in der Hand hatte.

: Meine Meinung: Lass es. Der Aufwand ist wahrscheinlich viel zu groß. Kauf dir lieber einen vernünftigen Endtopf.

: Gruß,
: Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]