Re: Motorumbau Scirocco 1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Torsten Gödtel am 07 Februar, 2002 um 20:21:41

Antwort auf: Re: Motorumbau Scirocco 1 von Frank A. am 28 Januar, 2002 um 22:10:06:

: : Wer kennt sich aus mit einem Umbau Audi 1.8 T für Scirocco 1?

: Was genau willst Du wissen ?

Sorry dass ich so spät antworte aber eine Grippe hatte mich außer Gefecht gesetzt. Habe gehört dass es möglich ist den Audi- Motor in den 1er zu verpflanzen............grundsätlich interessiert mich in dieser Richtung alles.........Kosten, was muss alles angepasst werden, Getriebe, Elektronik (hab schon das 2er Armaturenbrett drin) usw. Meine Tel-NR für Info 06304993831 Torsten Rufe auch gern zurück.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]