Re: motorspülung und ölwechsel ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von derkroenung am 07 Februar, 2002 um 00:22:32:

Antwort auf: motorspülung und ölwechsel ? von Folterknecht am 05 Februar, 2002 um 17:58:49:

Moin Folti,
wie oft hast Du eigentlich die frage schon gestellt?
Die reinigung bringt ne menge, was da raus kommen kann ist unglaublich.
Die zusätze sind da auch so ne sache. Ich schwör drauf, weil ich bei den Kisten, die ich gefahren hab immer eine deutliche Verbesserung gespührt hab. Allerdings waren die Kisten auch mehr als alt. Jetzt bei meinem Rocco merk ich nix, aber der hat ja auch grad mal 117tkm drauf. Ich tu den kram aber als päventivmassnahme rein.
Ich benutz das zeug von Motor-Up, Pre-Up zum Spülen, Gear-Up fürs getriebe (bei Automatic wirkt das ware wunder), und Fuel-Up kommt gelegentlich in den Tank (super gegen Drehzahlsägen).
der ganze Kram ersätzt aber nicht den regelmässigen Ölwechsel so alle 6-7500 km sollte der schon fällig werden. Incl. Ölfilter natürlich! Beim öl nehm ich 15-W40 vom Fass. Den ganzen kram bekommst Du beim ATU.
Micha


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]