Re: Steuerventil ZV?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Frank A. am 06 Februar, 2002 um 22:55:58

Antwort auf: Re: Steuerventil ZV? von Jupp am 06 Februar, 2002 um 22:28:49:

: Hi Frank,

: bei meiner ZV ist an der Fahrerseite kein Anschluß für einen Schlauch?!? Ist nur Anschluß für die Steuerung. Hab jetzt keine Ahnung ob das baujahrabhängig ist oder so.
: Aber die Steuerventile passen also auch? Werd ich mich mal nach so einem umschauen!
: Kann ich übrigens das Unterdruckstellventil von der Heckklappe auch für die Tankklappe nehmen? An der Heckklappe muß ich ja wohl oder übel einen elektrischen Stellmotor für die Fernbedienung nehmen!

: Gruß

: Jupp


Da müsste aber ein Anschluß sein. Ist der vielleicht abgebrochen - ist ja nur so ein abstehendes Stück Plastikrohr. Das Teil sieht doch so ähnlich aus wie das von der Beifahrerseite, nur daß da noch ein Anschluß für einen Stecker ist, oder doch nicht? Bei der Fahrerseite gab's nämlich keine Unterschiede über alle Baujahre.

Zur Tankklappenventil: Es ist günstiger, wenn du das richtige benutzt, da es eine andere Form hat wie das in der Heckklappe.

Gruß,
Frank


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]