Re: sitze vom corrado g60???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Frank A. am 06 Februar, 2002 um 20:20:58

Antwort auf: sitze vom corrado g60??? von buzde am 06 Februar, 2002 um 19:59:48:

: hab bei nem freund im corrado g6o gesessen und fand die sitze vom feinsten.
: suche jetz welche für meinen trabi. hoffe es ist keine schande für einen vw-sitz im trabi mitzufahren. (habe schon trabant-kiemen/luftauslässe in der vw-scene gesehen) sind in den corrado´s serienmässig überall die gleichen edlen sitze verbaut? (kenne mich bei vw nich so aus). kann mir jemand helfen??? (sind welche zu verkaufen...?)

: danke!

: basti

Da bist du ja endlich mal in einem Auto mitgefahren! Eigentlich ist das schon 'ne Schande für die Sitze , aber in manchen Trabis rollt ja auch ein kleines VW-Motörchen mit....;°)))

Also im Corrado gab's zwei Sorten. Die normalen VW Sportsitze und welche von Recaro. Bei den Recaros ist ein Logo in der Lehne eingestickt.

Ich bezweifle aber, daß du diese Sitze in den Trabi kriegst. Wenn doch, dann kriegst du sicher Probleme beim TÜV. Der Sitz ist nunmal ein sicherheitsrelevantes Teil, daß auch ordentlich befestigt sein will. Immerhin hängt das Gurtschloß dran.

Gruß,
Frank


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]