Re: HILFE, mein Scirocco stinkt!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Sebastian am 04 Februar, 2002 um 21:57:21:

Antwort auf: HILFE, mein Scirocco stinkt!!! von Marco am 04 Februar, 2002 um 21:22:12:

Hallo...

klingt nach einem kontakt problem...was einer gewissen zeit auftrit. es wird dadurch zu heiss und fängt an zu kokeln ...habe die alten sicherungs kästen so ab und zu an sich ...den fall hatte ich schon drei mal.
tausch mal als erstes die hauptstromrelais aus...ist dann immer noch keine abhilfe geschafft, wird wohl ein austausch-sicherungskasten vom schrotti fällig.
überprüf mal zusätzlich via Amperemeter wieviel strom fliest wenn der motor an ist. ohne licht etc. sollte nicht mehr 10Ampere sein.
sonst stimmt schon was nicht.

Mfg. Sebastian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]