Irendein Idiot zerkratzte mir meinen Scirocco


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von fridge am 04 Februar, 2002 um 17:50:28


ist das zu fassen? ich sitzte hier überswochende zuhause und lerne für das studium und komme heut morgen rasu und muss sehen das über's wochende mir irgend so ein looser meine motorhuabe zerkratz hat.
ich frage euch was soll der scheiß!!!!
da ich nur teilkaskoversichert bin zahlt mein versicherung das natürlich nicht! :-|
das schlimste ist ichahb das auto noch nicht so lange und der lack ist noch so schön!

- kennt einer von euch eine methode wie man das evtl. retuschieren kann

- oder weis einer ob es sinnvoller ist sie neu zu lackieren, geht das den überhaupt das man das nicht sieht und wieviel kostet das den?

währe übern nen paar tips dankbar!

also danke und bis dann

fridge


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]