Re: Umbau Automatik zu Handschaltung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von MaierD am 04 Februar, 2002 um 15:16:35

Antwort auf: Umbau Automatik zu Handschaltung von ATI am 03 Februar, 2002 um 22:51:46:

Hy,

ja, das habe ich mal gemacht mit nem Kumpel; aber in die andere Richtung - von Schaltung auf Automatik.
Das ist eigentlich kein Höllenproblem, auf jeden Fall machbar. Musst Dir halt ein wenig Zeit nehmen. Und ne Hebebühne ist mehr als hilfreich.
Wir haben nämlich den ganzen Motor mit rausgenommen, so war's einfacher das Getriebe dran zu schrauben! He, die Dinger wiegen echt und zu zweit macht das noch richtig Mühe.
Aber nötig ist es eigentlich nicht, Du kannst den Motor auch drin lassen -> aber besorg Dir ein paar Kumpels mit "Muckies". Passen tut's auf jeden Fall, don't worry

Viel Spass und Erfolg
MaierD


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]