Re: Drehzahlmesser im GT 2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 03 Februar, 2002 um 03:15:52

Antwort auf: Drehzahlmesser im GT 2 von Peter am 02 Februar, 2002 um 21:37:15:

Hallo peter,

wenn er bei 100km/h im 5ten Gang 3000U/min anzeigt ist das serienmäßige Getriebe drin, wenn Du da weniger Drehzahl im 5ten hast deutet das auf ein Spargetriebe hin. 16V zeigt bei 100km/h sogar fast 3200U/min an.

Gruß Meiki

: Hallo zusammen,
: habe gestern meine Jungfernfahrt mit meiner letzten Errungenschaft, ein GT 2 Bj. ´90 gemacht. Läuft nun nach dem Tausch der Zylinderkofdichtung wirklich sehr schön. Nun ist mir aber ein kleiner Schönheitsfehler aufgefallen. Bei Tacho 190 - 195 KM/H steht die Nadel des serienmäßigen Drehzahlmessers bei 4800 U/MIN. Denke mir das bei der Geschwindigkeit knappe 6000 U/MIN. anliegen müssten. So macht es jedenfalls mein ´91 GT 2.
: Vielleicht hat einer von euch einen Tipp für mich. Für eure zahlreichen Antworten sage ich schon jetzt vielen Dank.
: Mit Roccogrüßen und freundlicher Lichthupe
: Peter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]