Haftpflicht für den GT II


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Fred am 31 Januar, 2002 um 22:50:02

Letzte Woche habe ich meinen neuen GT2 (BJ93) angemeldet. Bei der Versicherung (HUK) bin ich dann vom Glauben abgefallen. Wollen die doch jetzt knapp 200 Euro! mehr für die Haftpflicht gegenüber meiner letzten Scirocco Versicherung. Ich habe dann mal einen Kumpel (Versicherungsmarkler) gefragt, wer die günsigste Versicherung ist. Die Unterschiede sind ganz schön krass. Bei 85% ist die Schwäbische Allg. mit 875 Euro/Jahr die billigste. Mit am teuersten ist die "Aachner und Münchner" mit fast 1750 Euro/Jahr. Die HUK hat mit ca 1000 Euro noch recht gut abgeschnitten.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]