Re: haftpflicht und leitpanke ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von rocco-16V am 31 Januar, 2002 um 15:52:08:

Antwort auf: haftpflicht und leitpanke ? von Folterknecht am 30 Januar, 2002 um 18:37:45:

: zahlt die haftpfliche ne umgenietete leitplanke ?

: kenn mich da garnet aus und hab gehört die lassen sich tierisch lange zeit .... wie teuer is denn so leitplanke ? *angsthab*


hy folti!
bei mir in Ö zahlt dir die haftpflicht nichts
kosten für eine leitplanke können scho mal in mehrere tausend euro ausarten
der onkel einer ex-freundin hat mal so ein ding umgenietet das war aber schon vor jahren.
du musst das material rechnen das ersetzt werden muss, schaut zwar billig aus is es aber leider nicht
und was noch noch schlimmer ist, die 15 "benötigten" straßenarbeiter wovon 14 bier trinken und einer arbeitet musst natürlich auch noch rechnen

so läuft das bei mir in Österreich ab, bei euch wirds wahrscheinlich nicht anders sein

mfg martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]