Re: Alu Felgen 7x15 ET 25 mit 195-50-R15 Eintragung ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von HeinBloed am 31 Januar, 2002 um 01:05:27

Antwort auf: Alu Felgen 7x15 ET 25 mit 195-50-R15 Eintragung ??? von Matze D. am 30 Januar, 2002 um 19:18:42:

: Hi, bekommt man Alu Felgen 7x15 ET 25 mit 195-50-R15 Eingetragen ??? Die kommen weit raus und streifen schnell !!! Wie überprüft der TÜV das ob die gehen oder nicht ??? Bringen Federwegbegrenzer was ???

: THX Matze

Also ich hab die selbe Größe drauf und hatte keine Probleme beim Tüv. Die Ham die Anstandslos eingetragen. Normal reichen die Serienmäßigen Federwegbegrenzer aus, am besten mal kontrollieren, ob die überhaupt noch vorhanden sind. Ich hatte mal vergessen beim Wechsel der Stoßdämpfer einen einzubauen, da hats auch nicht lange gedauert bis die Reifen das erste mal auf dem Kotflügel aufgesetzt haben. Da hatts mit dann erst mal ein wenig die Radkasteninnentapete zerfetzt. Also bei mir hat der TÜV das so geprüft, das ich die kiste einfach einfeder lassen mußte und der prüfingenieur hat halt geschaut obs irgendwo aufsetzt oder schleift.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]