Re: Suche Nockenwelle für meinen 2er!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Anderl am 30 Januar, 2002 um 10:45:31

Antwort auf: Re: Suche Nockenwelle für meinen 2er! von Meiki am 29 Januar, 2002 um 23:27:04:

: Servus Anderl, alter Corsa Winterschrupper, hab schon mal eine 300er gefahren,Standgas sehr bescheiden, Zone 30 fahren zum kotzen, ziemliches gebastel bis die nocke mal umgeht. Aber Leistung mit 2000ccm echt gail.
: Aber die Welle gib ich nicht her.

: Gruß Meiki

:
: : Hi Leute,
: : hat nicht einer zufällig ne Nockenwelle zu verkaufen? Suche eine so an die 300° für meinen modifizierten 90PS Vergaser-Motor! Mit oder ohne Federn, das is egal!

: : Gruß Anderl


Hi Meiki,
des gebastel das se umgeht hab i scho hinter mir, hab scho gmacht wo ich`n zerlegt hab. Des warn ca. 3-4 Std. Feilarbeit und i glaub jetz passt jede nei. Aber ne neue 296er oder so is mir zu teuer! Apropo, du hast doch so Fussmatten wo a Scirocco drauf is, ge!? Wo hast die her? Irgendwie treib i keine auf!

Gruß Anderl




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]