Suche Werkstadt in BERLIN


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Fridge am 29 Januar, 2002 um 20:37:26

Hi Leute!

ich suche für meine kleinen eine gute und vorallem vertrauenswürdige werkstatd in berlin und umgebung.
denn ich hasse diese ATU's und co und so richtig begeister bin ich von diesen teieltauschern der VW-Werkstätten auch nicht!
weil nachedem ich da meinen zahnriemen wechseln lies ist mal eben schnell meine leerlaufdrehzahl um 150-200 Umdrehungen gesunken, aber die idioten haben das problem nicht hinbekommen und wollten mich mit einer standgas aufdrehung verarschen (kann ja wohl nicht sein wenn das vorher alles in ordnung war!!!)

bitte gibt mir mal nen tip, weil an der ampel mit standgasnachregeln per fuß ist irgendwie scheiße!

danke im vorraus und gute fahrt!

FRIDGE


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]