@rocco-16V


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Christian am 29 Januar, 2002 um 19:59:34

Hi! Also an der Karosserie wurde folgendes geändert:
Ich habe vorne den Spritzschutz komplett entfernt,innen am Kotflügel die Verbreiterung abgeschnitten und die Kante umgelegt.
Das reichte aber noch nicht und deshalb habe ich den Kotflügel bis an die Verbreiterung ranziehen lassen. Da ist genug Platz
und eine gute Werkstatt macht das schon.
Hinten habe ich das gleiche gemacht.
Von außen sieht man gar nix, das da irgendwie was gemacht wurde. Wollte ich auch nicht, da es mir dezent besser gefällt.
Mach die Steffan Felgen drauf! Sieht auf ´nem Roco einfach genial aus. Ich weiß aber nicht wie der Tüv bei euch so drauf ist.
P.S. am 15.2. fahren wir zu euch nach Österreich. Aber leider (ich schäme mich auch dafür) mit einem Corsa. :-((
In meinen bring ich das Gepäck nicht rein.
Cu


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]