Re: Seitenleisten entfernen!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von rocco-16V am 29 Januar, 2002 um 10:20:33:

Antwort auf: Re: Seitenleisten entfernen!? von Ralph am 28 Januar, 2002 um 21:33:49:

: : Hallo,

: : habe vor bei meinem GT2 die Seitenleisten zu entfernen. Soweit ich weiß sind die doch nur geklebt!? Langt es da mit einem Heißluftfön drüberzugehen oder wie kriege ich die Dinger am besten ab??

: : Gruß

: : Jupp
: Hi!
: Siehe Meikis Tip weiter unten >Teppichmesser.
: Dann bekommst Du die heile ab. Wenn Du sie übrig hast, kann ich gebrauchen, meine sind nämlich ab und ich will sie zurück.
: VG Ralph


Ich bin für die methode einfach die seitenleisten runterziehen und den restliche klebstoff(doppelseitigen klebeband) mit einem stumpfen gegenstand wegzuschaben

einzigen nachteil ist dass du die seitenleisten nachher schmeissen kannst weil sie verzogen sind
also nicht optimal für ralph



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]