Passt nicht ganz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 28 Januar, 2002 um 23:22:47:

Antwort auf: wegen Einarmwischer von Bernd am 28 Januar, 2002 um 14:10:11:

Hallo Bernd,

der vom Einser passt nicht ganz mit den Schraubenlöchern. Dann schraubst Du einfach einen Blechstreifen an die Befestigungslöcher des Gestänges, das ausreicht um an die originalen Schraubenlöcher ranzukommen. Dann noch Löcher in den Blechstreifen, festschrauben und passt.
Nimm am besten V2 A Blech dann rostet nichts.

Den originalen Wischer kann man gerade biegen, wird aber dann fast zulang, dann bohrt man unten die Niete auf zieht den Arm aus dem Halter, kürzt ihn, bohrt neue Löcher und vernietet ihn wieder.
Gruß Meiki


Hallo,
: ich bekomme die Tage einen Scirocco I Einarmwischer von nem kumpel, der passt doch ohne weiteres an meinen 2er oder????
: und eintragen lassen oder so brauch ich den doch auch nich, weils den doch mal auch am 2er original gab, seh ich das richtig?
: wenn ich umrüste bleibt ja nun ein loch übrig von den 2 scheibenwischern, wie bekommt man das ordentlich zu das es nich so auffällt, was gibts da für möglichkeiten, gibts irgend so einen stopfen oder sowas, wenn wo bekomm ich den und wie sieht sowas dann aus (hat jemand nen bild???)

:
: vielen dank im voraus für eure hilfe

: BERND




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]