Re: Kraftstoffpumpenrelais


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von HeinBloed am 28 Januar, 2002 um 00:37:35

Antwort auf: Re: Kraftstoffpumpenrelais von Fred am 28 Januar, 2002 um 00:15:01:

: Das gleiche Problem hatte ich auch vor sechs Wochen an meinem 92er GT2. Nur wußte ich nicht, dass es sowas wie ein Kraftstoffpumpenrelais gibt. Da der Fehler nur ab und zu auftrat, habe ich so alles, was mit dem starten zu tun hat ausgetauscht; bis er eines Tages garnicht mehr ansprang (natürlich im strömenden Regen). Darauf hin habe ich meinen GT2 in eine VW Werkstatt bringen lassen - die Reparatur hat 150 Euro gekostet. Fand ich ganz schön happig!

Ich hatte Glück das ich einen KFZetti in der Familie hab bzw. selbst auch ein bissel Ahnung habe, daher hab ich nur das Material gezahlt.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]