Re: Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 26 Januar, 2002 um 22:19:18:

Antwort auf: Re: Nachtrag von Christof am 26 Januar, 2002 um 13:01:04:

: hi,

: beim 16v, wurden sogar zeitweise (oder immer?) die hinteren innenkanten der kotflügel vom werk aus umgelegt (hängt mit den 14zoll serienbereifung zusammen).

: christof

Hi!
Ja, die Innenkanten meine ich ja. Nur, ob die unbedingt ausgeschnitten oder gebördelt werden müssen, stelle ich mal in Frage. Platz ist da wirklich genug. Vorne könnte es da schon eher eng werden, wegen der Innenkotflügel. Mußte ich aber für die Eintragung nicht ändern.
VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]