Re: 16V Ich stelle mich vor!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Frank am 25 Januar, 2002 um 20:17:00

Antwort auf: 16V Ich stelle mich vor! von J.C. am 25 Januar, 2002 um 12:19:01:

Hallo,

ich würde jedes auto für nen scirocco stehen lassen für eien scirocco......meine ersten zweier hatten meine eltern ganz neu gekauft und ich hab den dann übernommen als ich 18 wurde, da war der schon 16 und hatte 250.000 am tacho-als das auto dann so 18 war hab ich den dann komplett abgebrannt beim reaprieren..hab den dann wieder aufgebaut und dann ein jahr später kaputt gefahren
Dann ging die versicherung hoch und ich hätte nen kompolett neuen vorderwagen drannbauen müsssen und bei der versicherung und den blechteilpreisen, die hier wahrscheinlich jeder kennt, musste ich den schweren herzens ausschlachten....und nen GTII geholt und dann ein jahr später verkauft weil die versicherungen nen vollschaden haben 4000 mack nur haftpflicht!!!!
(kann man gegen den wucher nix machen???)Zu hochzeiten gabs drei sciroccos bei uns in der familie Die mutter wollte auch kein anderes auto mehr und mein bruder auch net....jetzt fahre ich einen 84er 3türer Passat wozu mir nur einfällt:ich will wieder einen zweier scirocco!!!!!!!! am besten zum aufbauen so 81er bis 84 GTI am besten....so genug gejammert.....
:wink:
Frank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]